Barbara Rheinbay Engelwolken

Aktueller Hinweis auf den Sendetermin im BR Fernsehen

In dem Format Bayern erleben wird am 08.10.2018 die Dokumentation „Alpenschamanen - eine Reise in die beseelte Natur" ausgestrahlt. In der 45 minütigen Dokumentation werden vier Protagonisten porträtiert, wovon ich eine bin. Ich bin sehr stolz darauf, dabei sein zu dürfen.

Das Sendeformat "Bayern erleben", „ … steht für hochwertige bayerische Dokumentationen. Von der Geschichte über Brauchtum bis hin zur Gegenwart soll der Zuschauer Bayern in seiner ganzen Vielfalt auf moderne Weise erleben“.

„Alpenschamanen - Eine Reise in die beseelte Natur“

Sendung: BR 8.10.2018 - 21:00 -21.45 Uhr in "Bayern Erleben"

45 Minuten

http://www.eva-severini.com/news/

Die Filmemacherin Eva Severini hat als Drehbuchautorin und Regisseurin 
über 50 Dokumentarfilme realisiert, viele davon in Italien.
 Es ist ihr wichtig spannende Geschichten zu erzählen, die unterhalten und in die Tiefe gehen.“

Zurück

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim