Barbara Rheinbay © Thomas Marufke
© Thomas Marufke

Alpenschamanentreffen 2020

Workshop mit Barbara Rheinbay

Selbstheilungskräfte steigern mit dem Berggeist

Ich lade dich herzlich zu einer Reise zum Geist des Untersbergs ein. Folge dem Klang meiner Schamanentrommel und lasse dich zum großen Berggeist führen. Inspiriert und unterstützt werden wir durch die energiereichen Fotografien von Helmut Gerstlauer, der den Geist des Berges visuell in seinen Bildern einfängt. Durch sein besonderes Gespür ist die Energie der Berggeister in seinen Fotos sogar spürbar. Lasse dich auf das Abenteuer ein und tauche mit uns in die Anderswelt ein, in der alles beseelt ist.

Im Anschluss an den Workshop biete ich Einzelsitzungen an meinem Infostand an. Durch meine seherischen Fähigkeiten erhalte ich Hinweise auf deine eigenen Themen und die Schritte in die Heilung.

Die Veranstaltungen sind kostenfrei.

Oh, du heiliger Untersberggeist, der du dich mir zeigst, wenn ich es nicht erwarte. Du, der die Welten erkennt und auch benennst, wenn ich mich zu dir geselle auf meinen schamanischen Reisen und du mich lässt, dann kann Glück und Gesundheit aus dir heraus speisen. Oh, du heiliger Geist des Berges, der du den umgibst, der dich mag und mit dir spricht in einer Art und Weise, die sich durch Respekt und Achtung vor dir erweiset. Glaube mir, du heiliger Untersberggeist, ich habe ihn, denn nur zu oft durfte ich von dir einiges an Wundern sehen, die mich in blankes Erstaunen versetzen und so habe ich dir mein Herz geöffnet und du bist bei mir.

Aho. (Barbara Rheinbay, 13.11.2019)

Zurück

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim