Barbara Rheinbay Ritual

Die 12 Mysterien des Untersbergs

Die 12 Mysterien des Untersbergs

Herzlichen Glückwunsch zur Buchneuerscheinung von „Die 12 Mysterien des Untersbergs“ lieber Rainer Limpöck!

Es freut mich ganz besonders, dass du dem verehrten Untersberg Pfarrer Herbert Schmatzberger in dieser Neuauflage ein Kapitel gewidmet hast. Mir ist es eine große Freude und Ehre, dass ich Herrn Schmatzberger eine persönliche Widmung als Co-Autorin verfassen durfte.

Das Friedensritual zur feierlichen Buchübergabe am 28.04.2019 war ganz wundervoll. Vielen Dank an alle Beteiligten und Gäste. Vielen Dank an Helmut Gerstlauer für die zahlreichen, wie immer schönen Fotos.

Möge der Geist des Untersbergs uns alle erfüllen und das Buch seinen Weg in die Welt finden. Es ist so wichtig, dass die Menschen erfahren, wie kraftvoll es am Untersberg ist.

Deine Barbara

 

 

Cover Mythos Untersberg

 

          24,80 €

         207 Seiten

        Erschienen im Verlag Plenk

 

 

Weitere Fotos der Veranstaltung von Helmut Gerstlauer finden Sie unter Presse & Galerie

 

 

Zurück

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim