Barbara Rheinbay © Thomas Marufke
© Thomas Marufke

Herzlich Willkommen im Goldenen Jahrzehnt 2020

Wir befinden uns in einer neuen Zeitqualität am Anfang dieses Jahres. Es ist eine Zeit des Erkennens. Was hält uns noch zurück und wovor haben wir noch Angst, wo stehen wir uns selbst im Weg? Die Zeit ist ideal um besonders viel über uns selbst zu entdecken, denn es wird ganz leicht sichtbar, wo einengende Gewohnheiten und Strukturen uns von einem erfüllten Leben zurückhalten.


Mein Herzensthema, der gelebte moderne Schamanismus, wird immer mehr in die Welt getragen, weil er aufdeckt und somit Heilung geschehen kann. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2020 in allen zentralen Themen des menschlichen Seins, wie Gesundheit, Berufung, Finanzen, Beziehungen oder auch Spiritualität.

Seid alle gesegnet!

Herrliche Zeiten stehen uns bevor und ich freue mich auf die vielen Begegnungen in 2020. Aho.


Eure Barbara

 

Zurück

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim