Barbara Rheinbay © Thomas Marufke
© Thomas Marufke

Hinweis auf den Sendetermin im BR Fernsehen

In der 45 minütigen Dokumentation „Alpenschamanen - eine Reise in die beseelte Natur" werden vier Protagonisten porträtiert, wovon ich eine bin. Ich bin sehr stolz darauf, dabei zu sein. Erstausstrahlung 08.10.2018.

Das Sendeformat "Bayern erleben", Redaktion Ulrich Gambke, steht für hochwertige Dokumentationen.

„Alpenschamanen - Eine Reise in die beseelte Natur“
Mediathek des Bayrischen Rundfunks

Regie:

http://www.eva-severini.com/news/

 

"Mit Barbara Rheinbay entdecken Manager und Schulmediziner ihre eigene Intuition und die Urkraft der Natur durch Baumrituale in schönster Alpenlandschaft oder bei schamanischen Geistreisen..."

 

Zurück

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim