Barbara Rheinbay © Thomas Marufke
© Thomas Marufke

Intuition und Gebet

Ihr Lieben,

ich möchte meine Gedanken und

mein aktuelles Gebet mit euch teilen.

Von ganzem Herzen schenke ich Euch heute einen

warmen Segen und schicke euch den Hoffnungsstrahl

des Lichts, den ich für alle Menschen, Tiere

und Wesen in diesen schweren Tagen empfinde.

 

Barbaras Gebet vom 20. März 2020

Ich bette mich in den Schoß von Mutter Erde und lass mein müdes Haupt derzeit ruhen, übergebe alle Sorgen und Ängste dem himmlischen Tun. Ich bin beschützt und behütet, vertraue auf mein Gespür, lass nicht zu, dass ich erkranke, durch den Tumult der jedem droht, der außerhalb seines Innern wohnt. Ich spüre und fühle in mich hinein und bleib ganz bei mir. Bete so wie ich es habe erlernt, erbitte den Segen der himmlischen Mächte für mich und die mir lieb und teuer sind, sowie alle Anderen die sind in Leid und Not. Ich bin mir gewiss, dass durch die Kraft meines Gebets und meines festen Glaubens Wunder geschehen. Amen

Zurück

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim