Barbara Rheinbay © Thomas Marufke
© Thomas Marufke

Mit neuer Kraft ins Leben

Sind Sie chronisch erschöpft?

Leiden Sie unter einem Burnout oder einer Depression?

Oder sind Sie austherapiert?

Zu mir finden viele Menschen die an chronischer Erschöpfung, Burnout oder Depression leiden und häufig bereits eine Odyssee hinter sich haben. Andere Klienten mit Diagnosen wie Krebs oder chronischen Erkrankungen, wurden von der modernen Medizin als „austherapiert“ bezeichnet. Der Schamanismus bietet vielversprechende Alternativen und Erkenntnisse über die Ursache von Krankheiten und die Schritte in die Heilung.

 

Die Zeitschrift TINA hat über die schamanische Heilarbeit für meine Klientin Michaela Steinbacher-Marxer einen Artikel inklusive Fotoserie über mich veröffentlicht.

Artikel über Barbara in Tina

Zum Artikel geht’s hier:

https://www.barbara-rheinbay.de/files/content/presse/pdf/Artikel%20Tina.pdf

Zurück

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim