Barbara Rheinbay © Thomas Marufke
© Thomas Marufke

Qualifizierung - Modul 2

Vorausschau und herzlich Willkommen an die

Teilnehmer der Ausbildung und Qualifizierung zum Schamanisch Tätigen

Qualifizierung Modul 2 - vom 13. bis 15. März Rosenheim

 

Ich freue mich, dass wir nach unserem wunderbaren Praxiswochenende Anfang Februar 2020 nun gemeinsam unsere „schamanische Reise“ in die Anderswelt Mitte März fortsetzen werden. Wir werden neben weiteren Methoden und Techniken für ein gezieltes „Sehen“ geführte schamanische Arbeit erlernen. Hier steht das Erkunden der Unterwelt an, mit Einrichtung des Arbeitsplatzes und das Kennenlernen des Unterweltlehrers. Wir werden die Stärkung der Beziehung zu unserem Krafttier vornehmen und in der Natur mit den Elementen arbeiten. Ich bin auf dieses gemeinsame Wochenende schon sehr gespannt. Weitere Einzelheiten erhalten die Teilnehmer in persönlichen E-Mails.

Zurück

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim