Barbara Rheinbay Ritual

Vortrag Alpenschamanentreffen 2019

Aus dem Tagebuch einer modernen Schamanin

Geister, Seelen, Ahnen – zeitlos lebendig! Ein Einblick in die Anderswelt

 

Was haben Geister, Seelen und meine Ahnen mit mir und meinem Leben zu tun? Gibt es eine Verbindung und sind sie in der Lage Einfluss auf meine physische, psychische und seelische Verfassung und somit auf mein ganzes Leben nehmen?

Weshalb findet eine Bauersfamilie auf ihrem Hof keinen Frieden? Warum passieren ständig Unfälle im Stall? Weshalb sind auf dem Hof nebenan alle ständig krank? Weshalb schreit ein Baby ohne ersichtlichen Grund seit Monaten Tag und Nacht? Weshalb sind die neuen Büroräume ein Ort der Unruhe und der Unfälle? All diese Fragen deuten auf mögliche Aspekte und Hinweise von Geistern, Seelen und Ahnen. Die Faszination an der Anderswelt auf den modernen Menschen ist von immer größerem Interesse und liefert wichtige Informationen. Als Schamanin reise ich dorthin und begebe mich auf die Suche nach Antworten und Klärung.

 

Herzliche Einladung zum Vortrag und Workshop am 06.07.2019. um 14.00 Uhr

Aus dem Tagebuch einer modernen Schamanin: Geister, Seelen, Ahnen – zeitlos lebendig! Ein Einblick in die Anderswelt“

Ich werde Ihnen aus meiner Arbeit mit Menschen berichten, die erdgebundene Seelen mit sich trugen, von erzürnten Naturgeistern und Ahnen die keine Ruhe fanden. Von Grundstücken die von negativen Informationen aus der Zeit der Kelten schwer belastet waren und der energetischen Heilung bedurften. Und auch von neuen Büroräumen, die ausbalanciert werden mussten, damit die Mitarbeiter und Inhaber sich wohlfühlen und erfolgreiche Arbeit erst möglich wurde.

Gerne gehe ich wie immer auf Ihre persönlichen Lebenssituation ein und „schaue“ aufgrund meiner „hellsichtigen“ Gabe, welche Themen und blockierenden Einflüsse Sie umgeben.

 

 

 

Zurück

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim