Barbara Rheinbay © Thomas Marufke
© Thomas Marufke

Zur Inspiration ein Film von Helmut Gerstlauer

Zur Inspiration ein Film von Helmut Gerstlauer

Die Natur in der wir leben, ist ein gigantischer Organismus mit vollem Bewusstsein seiner selbst.

Sie nährt und versorgt uns mit Wasser, Luft, Nahrung, Wärme, Führung, Energie, Schönheit, Freude,

Liebe und so vielem mehr. Es gibt Kraftorte an denen wir unsere Energien spürbar aufladen können.

 

„Energiereiche Plätze und Kraftorte bringen uns, aus meiner Erfahrung, Stärkung und Heilung.“

Zurück

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim