Kraftobjekte

Neu im Leistungsangebot

Positive Energie für Räume, Häuser branded by Schamanin Dr. Barbara Rheinbay

Authentisch leben. Einzigartige kraftvolle Objekte

Eines unserer größten, menschlichen Grundbedürfnisse ist, uns mit guten, positiven Energien zu umgeben und uns sicher und wohl in unseren Räumen zuhause und bei der Arbeit zu fühlen. Das ist die Voraussetzung für jedes Individuum, um sich zu erholen und regenerieren und somit sein eigenes Potenzial zu entfalten und kraftvoll im Leben zu stehen. Letztendlich schenkt uns nur diese Geborgenheit, Vertrauen ins Leben und in uns selbst. In der mitteleuropäischen Kultur und Tradition ist das Wissen um die wirkenden Kräfte, die uns zur Verfügung stehen, weitestgehend verborgen.

Genau hier setzt der innovative product brand von Barbara Rheinbay an. Ziel ist es die durch energievolle Lichtskulpturen und Kraftbilder individuelle energetisch ausgleichende, vitalisierende und heilende Lösungen anzubieten. So können Räume durch kraftvolle Fotografien und die Einbettung von künstlerisch hochwertigen, handgefertigten Skulpturen aus modernen und Naturmaterialien eine spürbar harmonisierende Wirkung auf die Menschen haben. Bereits in der Herstellung werden Kräfte in einem größeren Maße gebündelt, um eine hohe Wirkungsebene erreichen zu können.

„Als Schamanin steht Dr. Barbara Rheinbay dafür, die energiereiche und heilende Kraft von Kraftplätzen, Pflanzen, Tieren und Steinen zu den Menschen zu bringen. Ehemann und Designer Helmut Gerstlauer, bringt seine Fotografien in kunstvollen, individuellen Werken zum leuchten. Sein Anliegen ist es, uns Menschen wieder stärker mit uns selbst, unseren eigenen Kräften und den Kräften der Natur zu verbinden. Das ist die Basis für ein ganzheitliches Wohlfühlen für Körper, Geist und Seele. Dem am schamanischen Handwerk interessierten Künstler, ist es möglich, den bewussten Weg des achtsamen Umgangs mit Materialien zu gehen und mit dem dazugehörigen Handwerkszeug wirkungsvolle Gegenstände anzufertigen. Diese Kunstwerke entfalten zudem für den Besitzer, die für ihn bestmöglich zugängliche Kraft.“

 

Die Kraftobjekte

 

Energielichtskulptur Rabe am Untersberg

Energielichtskulptur Rabe am Untersberg

Diese Skulptur beinhaltet eine hohe Dichte und Vielfalt an mystischer Ausstrahlung. So steht die Form des Dreiecks für die magische Zahl drei und somit für die heilige Trinität. Der Rabe als Träger ambivalenter Kräfte öffnet die Erhöhung der Schwingung im magischen Bereich. Raben werden symbolisch der Sonne zugeordnet, denn das Licht immer stärker als die Dunkelheit. Das Dreieck steht fest auf originalen Marmorsteinen des heiligen Untersbergs. Der Untersberg liegt am Rande der Alpen und ist aus geologischer Sicht ein Gebirgsstock, der das Berchtesgadener und Salzburger Land kennzeichnet. Der Dalai Lama bezeichnete ihn bei seinem Besuch in Salzburg 1992 als das Herzchakra Europas, andere betiteln ihn sogar als das Herzchakra der Erde. Diese Begriffe sind aus der spirituellen Sicht verständlich und darauf zurückzuführen, dass nicht nur die Menschheit, sondern auch die Erde selbst und somit alles in der Natur beseelt ist.

In der westlichen Geomantie sprechen wir von einem Erdenenergienetz, das über und in der Erde wirkt. Neben anderen Plätzen ist der Untersberg ein ganz besonders markanter Ort, er wird als ein sogenannter Kraftort bezeichnet. Dieser Kraftort verfügt über Plätze an denen besondere Kräfte von Mensch und Natur wahr genommen und genutzt werden können. Der Untersberg wird auch als Wunderberg, magischer Berg und als heiliger Berg bezeichnet. Seit geraumer Zeit bezeichnet man ihn auch als „Berg des Lichts”, was sich auf seine besonderen Lichtphänomene - und Sonnenphänomene zurückführen lässt.

 

Raumteiler „Zebra“

Raumteiler „Zebra“

 

Objekt „Gemeinsam Verwurzeln – gemeinsam Wachsen"

•	Objekt „Gemeinsam Verwurzeln – gemeinsam Wachsen“

 

Weitere Informationen auf Anfrage.

In meinem Newsletter informiere ich über aktuelle Themen zu allen zentralen Bereichen des Lebens.
Er ist gratis und Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Hier geht’s zur Anmeldung



Ich willige ein, dass meine Angaben zweckgebunden verarbeitet werden.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim