Presse

Dem Wesen der Kraftorte auf der Spur

Artikel "Dem Wesen der Kraftorte auf der Spur"

Mit freundlicher Genehmigung der Oberbayern Presse GmbH
Reichenhaller Tagblatt · Freilassinger Anzeiger
BGL- & Panorama Anzeigen-Post

Aktuelle Projekte

Dreharbeiten mit dem Bayerischen Rundfunk

Die Dokumentation „Alpenschamanen - eine Reise in die beseelte Natur" von der Filmemacherin Eva Severini, unter der Redaktion von Ulrich Gambke.

Erstausstrahlung: 08.10.2018,  Format Bayern erleben, Bayerisches Fernsehen.

Sendung anschauen

Mein Vortrag auf der Traudich Hochzeitsmesse

Ich freue mich Euch herzlich

auf der Traudich! Die Hochzeitsmesse begrüßen zu können.

Hier sind die Termine meines Vortrages „Das kraftvolle Ritual der Schamanischen Hochzeit – Trau dich!“

Seminare für Unternehmer

SEMINARE für Unternehmer & Selbständige

Geheimtipp Intuition: Der Schlüssel zum Erfolg!

 

zur Seminarvorschau

Ritualleiterin für das Element Wasser

Am 28. Juli 2018 fand das 14. Alpenschamanentreffen bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen statt.

14. Alpenschamanen-Treffen 2018

Barbara Rheinbay ist die Ritualleiterin für das Element Wasser beim Alpenschamanen–Treffen am 28. Juli 2018 auf dem Johannishögl

5,0 von 5 Sternen
Für mich ist das Kartenset ein Trainingsprogramm für meine Intuition und unterstützt meine eigene Persönlichkeitsentwicklung

Von Dr. Rudolf Müller am 26. Mai 2018

Wie empfohlen habe ich mir ein schönes Notizbuch im Format A5 im Handel gekauft, schon mit haptischer Freude. In unregelmäßigen Abständen ziehe ich eine Karte und überlege, was sie mir gerade aktuell sagen will. Es passt immer und es ergibt sich auch ein interessanter roter Faden für mich. Auf einer Seite notiere ich meine Gedanken dazu, die von der Rückseite der Karten und auch vom Begleittext im Booklet von Dr. Barbara Rheinbay inspiriert werden. Eigentlich ist mir die aktuelle Botschaft immer schnell klar. - Sodann nutze ich die zweite Seite in meinem Notizbuch für eine - wenn auch unbeholfene Zeichnung - um den Gedanken bzw. die Botschaft zu illustrieren.
Ich kann das Kartenset in seiner sicher vielfältigen Wirkung nur empfehlen und staune auch immer wieder über die Idee und Ausführung der Fotografien von Helmut Gerstlauer.

5,0 von 5 Sternen
Tool für mein Business Coaching

Von Roswitha Früchtl am 24. Mai 2018

Das Kartenset von Dr. Barbara Rheinbay und Helmut Gerstlauer setze ich sehr gern bei meinen Business Coachees ein. Es bildet zu Beginn einer Session eine wunderbare Brücke von dem geschäftigen Außen zum Innen. Was mich immer wieder freut, dass sofort eine Verbindung von der gezogenen Karte zur eigenen Berufs- und Lebenssituation hergestellt werden kann.

Gerne nutze ich das Kartenset auch persönlich. Denn nur, was ich selber erprobt habe, mag ich gerne weitergeben.

Ich freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung!

5,0 von 5 Sternen
Intuition weiterentwickeln mit viel Liebe zum Detail
Von Bernd Bass am 24. Mai 2018

In einer Zeit in der Entscheidungen über angebliche Fakten und Big Data hergeleitet werden, ist das Kartenset eine willkommene Ergänzung, sich intuitiv mit Lebensentscheidungen – ob privat oder beruflich- auseinander zu setzen. Die fantastische Arbeit von Dr. Barbara Rheinbay setzt sich hier mit Liebe zum Detail und den tollen Fotos von Helmut Gerstlauer fort.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim