Dr. Barbara Rheinbay

Dr. Barbara Rheinbay

intuitiv. kraftvoll. erfolgreich. – das ist mein Credo.

Als Intuitionscoach und moderne Schamanin habe ich einen ganz eigenen innovativen Ansatz der Persönlichkeitsentwicklung, Beratung und des Coachings für Menschen entwickelt. Ich verbinde rationales Wissen mit meiner intuitiven Wahrnehmung. Hierbei sind auch ungewöhnliche und grenzerweiternde Erfahrungen für meine Klienten häufig sehr hilfreich, genauso wie das Wissen um eine ganzheitliche und holistische Betrachtungsweise der Dinge.

Mein Ziel ist es Menschen, unkonventionell und nachhaltig in ihrer persönlichen, beruflichen und geschäftlichen Entwicklung zu begleiten und zu coachen. Dies erfolgt durch eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen, in der ich Sie an meiner Gabe teilhaben lasse.  Mein Angebot richtet sich an Einzelpersonen, Führungskräfte und Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsbereichen, sowohl in intensiver Einzelarbeit als auch in Gruppen- und Teamseminaren. Diese dokumentieren einen nachhaltigen Veränderungsprozess, sowohl im wirtschaftlichen Bereich und damit auch im Bewusstsein der Beteiligten.

Dankbarkeit für meine Gabe

Bereits mit vier Jahren durfte ich erkennen, dass ich anders war als andere Kinder und Erwachsene in meinem Umfeld. In meiner Kindheit und im frühen Erwachsenenalter habe ich die Gabe meiner Hellsichtigkeit als eine Belastung empfunden, die ich gerne abgestreift hätte wie ein paar ausgetretene Schuhe, aus denen man herausgewachsenen ist. Doch mein Lebensweg führte mich unbeirrbar, mit all den damit verbundenen Themen und Herausforderungen immer stärker und näher zu mir selbst und meiner natürlichen Berufung. Heute bin ich stolz darauf eine moderne Schamanin zu sein und dankbar für jeden Beitrag, den ich zu einem besseren Miteinander, zu einem schöneren und leichteren Leben beitragen darf.

Gegenwärtig empfinde ich meine Gaben in jeglicher Hinsicht als bereichernd. Es ist eine Ehre und gleichzeitig eine Pflicht, mit dieser erweiterten Wahrnehmung, meinen Klientinnen und Klienten, hilfreich zur Seite zu stehen. In den Sitzungen zeigen sich die Themen von alleine, die alle zentralen Aspekte des Lebens betreffen können. Berufliche Angelegenheiten, jegliche Art der Veränderung, persönliche Entwicklungsschritte, gesundheitliche Themen als auch die Ausbildung Ihrer eigenen Wahrnehmungsfähigkeit, sprich Ihrer Intuition. Als moderne Schamanin begleite ich Menschen, die spüren, dass es zu wenig ist sich ausschließlich auf den Verstand zu verlassen, sondern die nach weiteren Lösungsmöglichkeiten für sich und ihre Lebensbereiche suchen. So ist die Vermittlung von Wissen, dass man seine Intuition trainieren kann, um somit in persönlichen, beruflichen, sportlichen, gesellschaftlichen und unternehmerischen Kontexten zu kontinuierlich verbesserten, innovativen und fokussierten Lösungsansätzen zu kommen eines meiner mit Begeisterung und Dankbarkeit erfüllten Themen- und Aufgabenstellungen.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim