Barbara Rheinbay mit Trommel

Energetische Haus und Grundstücksaufbereitung

Reinigen, lösen und loslassen.
Das Ritual - Erneuern, heilen und segnen.

Gefühle, Gedanken, Handlungen und Ereignisse sind immer an Energien gebunden, die sich nicht einfach auflösen, sondern in Räumen und Häusern, häufig in Grundstücken gespeichert werden. Abhängig davon, was an diesen Orten geschah, fühlen wir uns dort wohl oder nicht. Räume und Bereiche können deshalb stärkend oder schwächend auf uns wirken und letztlich auch unsere Gesundheit beeinflussen.*

Durch ein umfassendes Reinigungsritual richte ich Räume, Häuser und Grundstücke zur Steigerung von Kraft und Harmonie, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und einem gesteigerten Wohlbefinden energetisch neu aus. Letzteres führt im Business häufig zu mehr Umsatz, Steigerung der Produktivität und weniger Fehlzeiten von Mitarbeitern.

Für wen und zu welchem Zeitpunkt und an welchen Orten ist ein energetisches Reinigungs- und Einsegnungsritual sinnvoll:

Privat

Glück und Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden ist für unsere Gesundheit von entscheidender Bedeutung. In unserem Zuhause leben und schlafen wir. Dort schöpfen wir Kraft für die täglichen Aufgaben unseres Alltags. Deshalb ist es gerade hier wichtig, dass das private Zuhause frei von belastenden Energien ist, die an der körperlichen und seelischen Verfassung der einzelnen Bewohner zehren kann und es somit auch nicht selten zu Konflikten innerhalb des Familienverbandes führt. Fremdenergien belasten das harmonische Miteinander und das feinstoffliche System eines jeden einzelnen Bewohners, das sich auch gerne in Schlafproblemen, Konflikten bis hin zu gesundheitlichen Beschwerden zeigt.

Grundsätzlich empfehle ich bei jedem privaten Neubeginn ein Reinigungs- und Einsegnugsritual:

  • Bevor Sie ein Grundstück, bzw. ein Haus kaufen
  • Vor Einzug in eine neue Wohnung oder ein neues Haus
  • Nach langem Leerstand der Räumlichkeiten zum Wiederbeleben
  • Nach Trennung
  • Nach Krankheit, Trauer und Lebensabschnitten die zu Ende sind

Geschäftlich

  • Vor Verkaufsmaßnahmen von Gewerbeflächen, -häusern und Grundstücken
  • Nach Erschließung von Grundstücken für Baumaßnahmen
  • Bei Bezug von Geschäfts- Praxis- und Kanzleiräumen

Sämtliche bei mir angebotene Sitzungen ersetzen keine ärztliche, schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Die Teilnehme geschieht auf eigene Verantwortung. Bei allen vorliegenden oder später auftretenden Beschwerden ist unbedingt ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Zurück

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim