Barbara Rheinbay mit Trommel

Entgiften und Energie tanken am Baum

Bäume sind ganz wunderbare Vermittler zwischen Himmel und Erde. Mit ihren Wurzeln in der Erde und den Ästen die zum Himmel streben, galt der Baum bereits bei den Kelten als Sinnbild des Lebens.

Wir können von Bäumen lernen und wenn wir uns ihnen respektvoll nähern, dann sind sie großartige Zuhörer, ohne das wir sprechen müssen, sie sind Ideengeber, ohne zu wissen was uns gerade beschäftigt. Doch sie können noch viel mehr als das. Ein alter gesunder Baum ist ein weise Seele, ein Lebewesen das schon sehr viel gesehen und erlebt hat. Dieses Wissen kann uns in unserer Lebenssituation unterstützen. Wir können uns diese Kraft durch eine Kontaktaufnahme mit dem Baum zunutze machen. Jeder Baum besitzt seine ganz eigene Kraft und Energie, die sie auf uns übertragen können. Häufig erhält man eine heilende Wirkung, andere schenken uns eine spürbare und für uns wahrnehmbare innere Ruhe und Gelassenheit. Sie balancieren auf unmerkliche Art und Weise unser feines Energiesystem aus.

Mit und an Bäumen zu arbeiten und darüber in einen eigenen inneren Dialog zu gelangen, dabei unterstütze ich Sie gerne.

Zurück

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim