Schamanische Reise

Was ist eine schamanische Reise?

Auf einer schamanischen Reise gibt es keine Geheimnisse ….nur Entdeckungen … alles offenbart sich und lässt sich wie ein Buch lesen.

Eine schamanische Reise ist ein Flug in die Anderswelt. Dort darf ich hinter den grauen Schleier des Alltagsbewusstseins meiner Klienten blicken. Ich blicke direkt in die Seele der Betroffenen und ebenso in die Seelen der an der Situation beteiligten Personen. In der Anderswelt erhalte ich meist eindeutige Hinweise um Blockaden meiner Klienten zu erkennen und Lösungswege aufzuzeigen.

An wen richtet sich das Angebot einer schamanischen Reise?

Jeder Mensch der sein Leben selbstbestimmt und bewusst gestalten möchte, braucht irgendwann mal professionelle Unterstützung, um tiefsitzende Themen die in den unterschiedlichsten Lebensbereichen blockieren, auflösen zu können.

Jede schamanische Reise berührt mich

Wenn ich mich auf eine schamanische Reise begebe, bin ich auch nach all den Jahren, immer wieder zutiefst berührt von der Heilsamkeit und der Wohltat, die die gewonnenen Einblicke, für die Auftraggeber sind. Die dort auftauchenden Erkenntnisse sind für die aktuelle Lebensgestaltung meiner Klienten von enormer Bedeutung und zeigen den nächsten Schritt an, der sie in die Befreiung führt. Dabei können sich traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit zeigen, in denen Emotionen abgespalten wurden und nun durch Heilung erfahren dürfen. Um sie zu entdecken begebe ich mich auf die Reise und darf nicht selten einen verloren gegangenen Seelenanteil zurückbringen und somit wieder Ganzheit entstehen zu lassen.

Schamanisches Reisen und arbeiten bietet dem modernen Menschen eine Fülle an Möglichkeiten seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen und gleichzeitig im Einklang mit der Natur und allen Wesenheiten ein erfülltes Leben in Harmonie zu führen. Mein Verständnis vom schamanischen Arbeiten ist viel mehr als eine Methode, es ist ein modernes Lebenskonzept, dass gerade in unserer schnelllebigen, von Technik überlagerten, digitalen Welt, aufschlussreich wirkt. Mir geht es nicht darum das entweder oder zu favorisieren und zu leben, sondern das sowohl als auch. Integration und Authentizität sind meine Werte – hin zu einem erfüllten Sein. Dafür stehe ich.

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim