Barbara Rheinbay Feuer

Aus dem Tagebuch einer modernen Schamanin

Barbara Rheinbay in den Bergen

Missbrauch

Es war ein sonniger Tag als ein leicht gebückter Mann Mitte 30 vor mir stand und sagte: „Ich bin Josef Peters. Wir haben heute einen Termin“. Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten, sah ich vor meinem geistigen Auge, dass er traumatische Erfahrungen in seiner Kindheit erlebt hatte. Und ich sah eine Fee, die sehr

Weiterlesen …

Aus dem Tagebuch einer modernen Schamanin - Barbara Rheinbay in den Bergen

Vodoozauber

Am Tag nach einer Businessveranstaltung in München erhielt ich einen Anruf von einer Frau, die mir bereits auf der Veranstaltung aufgrund ihrer imposanten Erscheinung, aufgefallen war. Sie stellte sich kurz vor und war im Begriff ihr Anliegen zu formulieren, als ich mich sagen hörte: „Tut mir leid Katharina, ich kann

Weiterlesen …

Adresse

Rosengassenweg 14a
83026 Rosenheim